Get the hell outta here!

Get the hell outta here!

Mein Kumpel Ädu flüchtet für “ne Weile” auf Kanada. “Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf, mfg…”. Aus diesem Grund organisiert er ein Fest und dafür muss man ordentlich Lärm machen, da sage ich nicht nein und gestalte ihm einen Flyer.

get the hellget the hellDer Flyer war ihm rockig genug. Da die Mindestauflage relativ hoch ist für einen hochwertigen Offsetdruck Flyer und Schön- und Widerdruck im Angebot inbegriffen war, haben wir kurz überlegt. Die Rückseite lässt sich nahtlos aneinander fügen, damit man mal bei Langeweile mit den restlichen 2000 weiss nicht was Flyers die Wand tapezieren kann, wenns aber schlussendlich nur für ein Tischset reicht ists auch in Ordnung.

posted by chrigu  |  on 12. Juli 2006
in News   |  Personal Stuff   |  
go back

Name:
Email:
URL:

Remember this info for future comments

Comment:

Please enter the word you see in the image below:

Receive follow-up comments via email