Über den Wolken

Über den Wolken

Es hat jetzt doch länger gedauert, man hat ja im Leben noch diverse andere Verpflichtungen als sich täglich mit Photoshop, XHTML, CSS und PHP zu beschäftigen, alle meine “Brüder und Schwestern” wollen schliesslich auch umsorgt sein. Nun ist es aber soweit, erster Eintrag in meinem Blog, sowie neue Seiten gibts zu erkunden.

Gerne habe ich mich durch zahlreiche Tutorials für ein eigenes CMS durchgearbeitet, womit sich mein Wissen und meine Erfahrung zusehends erweitert hat. Ich wollte ein möglichst ausgefuchstes System haben, damit ich zukünftig ein bisschen einfacher und schneller meine Website mit neusten Inhalten und Funktionen erweitern kann. Das “alte” Gesicht war nicht mehr den neusten Technologien und Standarts würdig, zudem ist das hier nicht zuletzt mein Spielplatz, wo ich mich frei austoben kann und meine Skills verbessern will.

posted by chrigu  |  on 5. Juli 2006
in News   |  Personal Stuff   |  
go back

Name:
Email:
URL:

Remember this info for future comments

Comment:

Please enter the word you see in the image below:

Receive follow-up comments via email